Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Coronapandemi werden sämtliche Vereinsaktivitäten (Erwachsenen- und Jugendtraining, Stammtisch, Grundtauchschein) bis auf weiteres (vorerst bis zum 19.04.20) ausgesetzt.

 

Des Weiteren informiert der VDST auf seiner Homepage, wie wir im Tauchsport mit der Situation umgehen sollen.

Auch in diesem Jahr findet das "Fest der Vereine" im Usa Wellenbad statt.

Ihr seid herzlich eingeladen.

 

 

 


SparklingVibes2019

 

Auch dieses Jahr bietet der Tauchclub Bad Nauheim zusammen mit dem Tauchclub Wetterau ein Schnuppertauchen beim Sparkling Vibes Festival an.

Wer schon immer Interesse an der Unterwasserwelt hatte, soll gerne vorbei kommen und kann es in der Zeit von 14 - 17 Uhr hautnah erleben!

 

Für eine Teilnahme am Schnuppertauchen gelten folgende Voraussetzungen:

  • Mindestalter 12 Jahre
  • Interessenten/innen, die noch nicht volljährig sind, benötigen eine Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigter

 

Einverständnis Schnuppertauchen



Bereits zum vierten Mal findet das Fest der Vereine im Usa-Wellenbad statt. Auch unser Verein nimmt zusammen mit den Tauchkameraden/innen vom Tauchclub Wetterauer wieder daran teil. Bitte macht in Euren Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für diese Veranstaltung.  

Fest der Vereine

 

Einverständnis Schnuppertauchen