SparklingVibes2019

 

Auch dieses Jahr bietet der Tauchclub Bad Nauheim zusammen mit dem Tauchclub Wetterau ein Schnuppertauchen beim Sparkling Vibes Festival an.

Wer schon immer Interesse an der Unterwasserwelt hatte, soll gerne vorbei kommen und kann es in der Zeit von 14 - 17 Uhr hautnah erleben!

 

Für eine Teilnahme am Schnuppertauchen gelten folgende Voraussetzungen:

  • Mindestalter 12 Jahre
  • Interessenten/innen, die noch nicht volljährig sind, benötigen eine Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigter

 

Einverständnis Schnuppertauchen



Bereits zum vierten Mal findet das Fest der Vereine im Usa-Wellenbad statt. Auch unser Verein nimmt zusammen mit den Tauchkameraden/innen vom Tauchclub Wetterauer wieder daran teil. Bitte macht in Euren Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für diese Veranstaltung.  

Fest der Vereine

 

Am 02.03.18 fand die Jahreshauptvollversammlung statt. Da schon wieder 2 Jahre vergangen sind standen Wahlen an. Um es kurz zu machen. Der alte Vorstand ist der neue Vorstand. Herzlichen Glückwunsch an Bianca, Heiner, Goska, Oliver und Jürgen!

Am 21.02.18 fand im Rathaus Bad Nauheim die Sportlerehrung für das Jahr 2017 statt. Neben der Ehrung der verdienten Sportler wurden auch verdiente Vereinsmitglieder gewürdigt.

Jürgen wurde für seine 12jährige Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender mit der Ehrenmedaille der Stadt ausgezeichnet. Oliver erhielt diese ebenfalls für seine 12jährige Tätigkeit als Gerätewart.

Den Bericht aus der Wetterauer Zeitung findet Ihr hier.